Die Sommerferien der Schüler in Oberösterreich neigen sich dem Ende zu. Nach den Medaillen von Samuel Gaßner bei den EYOF und Michael Winkler bei der Studenten EM setzte Daniel Allerstorfer mit seinem 7.Platz bei der WM am vergangenen Wochenende den Höhepunkt in diesem Sommer.

Die Sommertrainingslager in Rauris, Matrei und Hohenems wurden von unserem Nachwuchs genutzt, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Dabei konnten sie von hochkarätigen Trainern wie  Craig Fallon und Daniel Gürschner viel lernen.

Vom 11.-18.08. fand im Olympiazentrum auf der Gugl die WM-Vorbereitung des Österreichischen Nationalteams statt. Es waren auch die Auswahlteams aus Marokko und Saudi Arabien zu Gast.

Wir starten am 14. September um 18:30 im Judozentrum auf der Gugl wieder mit dem wöchentlichen Landeskadertraining.