Im Zeitraum vom 11.05. – 13.05.2018 fuhr eine Abordnung von 12 Sportlern des LV-OÖ zum Internationalen Grand Prix of Rimavska Sobota.

Das mit 516 Startern aus 7 Nationen sehr stark besetzte Turnier war wieder eine Herausforderung für die jungen Kader der Altersklassen U13 und U15.

Es wurden sehr gute und starke Leistungen präsentiert was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelt.

Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erreicht:

Platz 1:           Hammerschmid Pia (U13 -48kg), Tawados Leandra (U15 -44kg)

Platz 2:           Carina Gantner (U13 -28kg), Baumgartner Vanessa (U13 -32kg), Hutterer Lilian (U15 48kg), Sternwieser Carina (U15 -57kg)

Platz 3:           Hinterreiter Elena (U15 63kg), Starzer Emily (U15 -44kg)

 

Schülerreferent des JLV OÖ Achim Huhn war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Ich möchte mich auch noch bei den Trainern und auch Begleitpersonen der Vereine bedanken, ohne deren Unterstützung wäre diese Maßnahmen nicht möglich.

 

Bericht und Bild von Gantner Doris