In der ersten Septemberwoche waren 37 Sportler aus 11 Vereinen der Einladung auf die Wurzeralm gefolgt. Wir wurden duch das Team des Landes-Jungendhauses vorzüglich betreut und bestens bekocht!! Danke an das Haus!! Neben einem anspruchsvollen 10-Kampf um den Titel des „Wurzeralmkönigs bzw. Königin) gab es ein interessantes Wander- u. Outdoor-Programm. Regenphasen überbrückten wir mit einem Tischtennis- u. Wutzlerturnier. Große Begeisterung gab es auch beim Fußballturnier (gemischte Teams aus allen Altersklassen). Die gleichen Teams waren dann auch noch bei einem Staffelbewerb am Start. Ein herzliches Danke gebührt dem Betreuerteam vor Ort mit Thomas Falkner, Thomas Starzer, Florian Doppelhammer, Susann Stollberg, Klaus-Peter Stollberg und nicht zuletzt ganz besonders an Günther Brandtner, der alles so gut organisiert hat. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Weitere Infos auf der Homepage von Rapso OÖ