Der OÖ. Judolandesverband war am Samstag den 22.09.2018 beim Weingut LENZ MOSER eingeladen. Die Anreise war mit einen Riesen-Bus gut organisiert. Nach einem netten Sektempfang ging es weiter zur Führung durch die Weinkellerei mit Hr. Mag. Otto Bruckner, Frau Monika Platzl und Herrn Mario Kermer. Wir waren beeindruckt von der modernen Weinkellerei, den alten Weinfässern und der uralten Weinpresse aus dem Jahre 1558.

Anschließend durften wir die Weindegustation und ein ausreichendes Buffet genießen. Das Beisammensein war sehr gemütlich. Bei der Heimreise gabs leider einen technischen Defekt am Bus, sodaß wir einen Ersatzbus anfordern mussten und mit 2 Stunden Verspätung zu Hause waren.

Der OÖ. Judolandesverband möchte sich bei Otto Bruckner für diese tolle Veranstaltung recht herzlich bedanken.