Auch beim zweiten SchülerInnen-Landeskadertraining vergangenen Samstag durfte sich Neo-Schüler-Landesreferent Florian Doppelhammer erneut über rege Teilname freuen. Fast 100 motivierte Judoka, sowie knapp 10 Betreuer, aus allen Teilen Oberösterreichs und Gästen aus Niederösterreich und Salzburg,  kamen ins Landessportzentrum Linz um gemeinsam zu trainieren. „Es freut mich sehr, so viele junge SportlerInnen zu sehen, die alle Freude am Judo haben. Das macht Spaß, so kanns weitergehen“, freut sich Schüler-Landesreferent Doppelhammer.

Das nächste und letzte Landeskadertraining für SchülerInnen im Jahr 2018 findet am Sonntag den 02.12. ebenso im Linzer Landessportzentrum statt, wo auch die erfolgreichsten Schüler Oberösterreichs der Altersklasse U14/16 gekürt werden.

Hier der Link zu den Fotos von Johannes Bachler (LZ Multikraft Wels): Gesamtes Fotoalbum