Auch der 2. Wettkampftag in Leibnitz, diesmal u21, gab Grund zur Freude! Wir konnten mit 4 Meistertiteln den 2. Platz hinter Wien erreichen! In der Vereinswertung kamen UJZ Mühlviertel (2.) und ASKÖ Reichraming (3.) mit je 2 Meistertiteln unter die Top 3!! Gratulation an die erfolgreichen Vereine!

Unsere Meistertitel gingen an: -55 kg Alexander Klaus-Sternwieser; -60 kg Daniel Leutgeb (beide ASKÖ Reichraming); -66 kg Richard Pröll u. -81 kg Wojziech Kanik (beide UJZ)!

Das Gesammtergebnis dieses Wochenendes ist Spiegelbild der erfolgreichen Nachwuchsarbeit in den oberösterreichischen Vereinen und am Talentezentrum auf der Gugl!

Ich gratuliere allen Medaillengewinnern, Teilnehmern, Vereinen, Trainern und Eltern für die hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit!! Das läßt uns für die Zukunft hoffen!

Livestream

Liveresults