Radner Gerald holt bei der Veteranen EM in Gran Canaria in der Klasse M3 -73 kg eine Silbermedaille!!

In den Vorrunden agierte der Kirchhamer souverän und gewann bis ins Semifinale seine Kämpfe ungefährdet. Um den Einzug ins Finale nutzte er gegen den Franzosen Fabien Denissel eine Bodensituation und zwang seinen Kontrahenten mit einer Würgetechnik zur Aufgabe. Auch im Finale sah Radner wie der Sieger aus, doch seinen letzten Angriff konterte der Franzose und gewann mit Waza-ari den Golden Sore und somit das Finale.

Mairhofer Martin holt bei der Veteranen EM in Gran Canaria in der Klasse M2 -90 kg eine Silbermedaille!!

Am Samstag erkämpfte Martin Mairhofer vom SV Gallneukirchen Silber und schloss damit drei erfolgreiche Wettkampftage in Gran Canaria ab. Gegen Vitalii Dudchyk war dann aber nichts zu machen. Der ehemalige Grand-Prix-Medaillengewinner ließ Mairhofer keine Chance.

Herzlichen Glückwunsch vom OÖ.Judolandesverband