Am Samstag 16. und Sonntag 17. November fanden in den Judobezirken Salzkammergut, Steyr und Innviertel die dritte und letzte Runde des Nachwuchsbezirkscups statt.

3. Runde Bezirkscup Salzkammergut

Zur Abschließenden Runde des Bezirkscups kamen 59 Starter aus den vier Bezirksvereinen nach Kirchham um in den 20 Gewichtsklassen Kampferfahrung (oft die allererste) zu sammeln. Um die Bedeutung des Bezirkscups als Turnier für Anfänger zu behalten gibt es im Judobezirk Salzkammergut bei der 2. und 3. Runde eine Gürtelgrad-Beschränkung bis zum Orange-Gurt.

In der Abschließenden Vereinswertung nach Punkten konnte sich Judo Union Kirchham knapp vor LZ Multikraft Wels und JT Salzkammergut durchsetzen.

Ergebnisse

Vereinswertung


3. Runde Bezirkscup Steyr

Ergebnisse

Vereinswertung


3. Runde Bezirkscup Innviertel

3. Runde IV Cup 2019 Siegerliste
3. Runde IV Cup 2019 Vereinswertung

IV Cup 2019 Sieger Weiblich
IV Cup 2019 Sieger Männlich
IV Cup 2019 Punkte
IV Cup 2019 Starter

Im Rahmen der beim Judoforum abgehaltenen Bezirkssitzung wurde Bernhard Weilbuchner zum neuen Bezirksobmann gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an Bernhard und herzlichen Dank an Christoph Haidinger für die langjährige Arbeit!