Heute fand im Judozentrum am Landessportzentrum Linz das erste Schüler-Landeskadertraining der Saison 2020 statt. Mit über 100 TeilnehmerInnen aus beinahe allen oberösterreichischen Vereinen, sowie zusätzlichen Judokas einer südböhmischen Auswahl aus Tschechien, war dies der bestbesuchte Kadertrainingstag seit der Einführung dieser, was auch Schüler-Landesreferent Florian Doppelhammer begeisterte: „Also heute sind wir fast an unseren Kapazitätsgrenzen angelangt, aber ich bin froh das ich jedesmal auf die Mithilfe zahlreicher Vereinstrainer zählen kann, durch das wir auch mit so großem Andrang immer wieder fertig werden. Die Kinder haben tolle Trainingsleistungen gezeigt, hoffentlich können sie das auch auf den kommenden Turnieren abrufen!“

Viel Erfolg dem oberöstererichischen Schüler-Team fürs Jahr 2020!