Mit 15 Judoka des Talentezentrums Oberösterreich nahmen U18-Nationaltrainer Ernst Hofer und Schüler-Landestrainer Florian Doppelhammer am internationalen Trainingslager in Slagelse (Dänemark) teil. Die Trainings wurden neben dem dänischen Nationaltrainer Peter Scharinger unter anderem auch von Weltcupmedaillengewinner Sergio Oliviera geleitet. Neben täglichen Judo- und Sporteinheiten, kamen die Sportler auch in den Genuss, die Hauptstadt Dänemarks – Kopenhagen – zu erkunden. Beim Abschluss-Gala-Dinner wurde neben der anstrengenden aber erfolgreichen Trainingswoche, auch der Geburtstag von Trainer Ernst Hofer und Sportlerin Emily Starzer, gefeiert.

Ein großer Dank gilt Peter Scharinger, der in Dänemark als Nationaltrainer tätig ist, und uns dieses tolle Trainingslager ermöglichte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Neujahrslehrgang 2021!