Liebe Judoka, liebe Funktionäre, liebe Eltern!

Der OÖ. Judolandesverband sowie der österr. Judoverband stehen vor sehr schwierigen Zeiten.

Der Virus COVID-19 hat Oberösterreich bzw. Österreich fest im Griff und die Infektionszahlen steigen weiter an. Deshalb haben wir folgende Entscheidung im Präsidium getroffen.

Als einziges Bundesland versuchten wir die OÖ Landesmeisterschaften U16 und Allg. Klasse durchzuführen, aber leider ist es uns mit diesen neuen Maßnahmen nicht mehr möglich diese zu veranstalten.

Wir möchten uns beim Veranstalter Judo Union Dynamic One recht herzlich bedanken, bis zuletzt haben wir gemeinsam alles versucht, um diese beiden Veranstaltungen durchzuführen.

Der OÖ. Judolandesverband wird daher sämtliche Judoveranstaltungen für 2020 absagen.

Danke für euer Verständnis, es zahlt sich nicht aus, einen Judo-Cluster in OÖ. zu haben.

 

Die neuesten Informationen befinden sich immer hier auf der LV-Homepage.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Gerald Eidenberger                 Gerhard Öhlinger        Manfred Reisinger      Walter Hanl

Präsident                                 Tech. Direktor             Vizepräsident              Vizepräsident