Ein voller Erfolg wurde am vergangenen Sonntag der gemeinsame Trainingstag zwichen dem LV Salzburg und dem LV Oberösterreich im Olympiazentrum Linz. Neben dem gemeinsamen Randoritraining war der Höhepunkt der Veranstaltung ein Bundesländer-Testwettkampf unserer Burschen und Mädls gegen zwei Salzburger Teams, welche wir beide gewinnen konnten. Besonders erfreulich war, dass das oberösterreichische Team in der Rückrunde in fast allen Gewichtsklassen eine/n jeweils andere/n Judoka ins Rennen schicken konnte, was für einen sehr breiten und qualitativ hochwertigen Kader im oberöstereichischen U18-Team spricht.

Ein Dank gilt LV Salzburg-Landestrainer Julius Meinel, der maßgeblich daran beteiligt war, die Veranstaltung entstehen zu lassen – wir freuen uns schon auf eine Rückrunde in Salzburg!

GRATULATION den beiden OÖ-Teams!