Bezirkscup Linz

Die Mehrzweckhalle in Feldkirchen/Donau war am 27.03.2022 Austragungsort der 1. Runde des Schülerbezirkscup Linz im Jahr 2022.

123 Judokas aus 6 Vereinen, kämpften in den Kategorien U8/U10/U12/U14 und U16 um Siege und Punkte für die Gesamtwertung.

Herzlichsten Dank an den Judoverein Judo Dynamic One für die vorbildliche Ausrichtung mit Corona-Präventions-Konzept.

Von den Vereinsvertretern wurde die 2. Runde am Samstag, 11.06.2022 beschlossen, die ebenfalls in Feldkirchen stattfindet.

Ergebnisse


Bezirkscup Salzkammergut

Am Samstag 26.03. fand in Kirchham die erste Runde des Bezirkscup Salzkammergut statt.

84 Starter aus 5 Vereinen waren am Start, vorwiegend Anfänger der letzten beiden Jahre die ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln konnten.

Allen Teilnehmern und Zusehern war die Begeisterung anzusehen, endlich wieder auf die Matte zu dürfen.

Ergebnisse


Bezirkscup Innviertel

Am 27.03. fand die 1. Runde des Schülercups Innviertel in der Mehrzweckhalle Burgkirchen statt. Insgesamt waren 77 Starter aus 4 Vereinen dabei. Für viele war es der erste Auftritt auf der Wettkampfmatte. Die Begeisterung war in der ganzen Halle spürbar.

Ergebnisse 1. Runde SC Innviertel Vereinswertung 1. Runde SC Innviertel

Ergebnisse