Die KämpferInnen unseres LV beeindruckten mit einer tollen Vorstellung bei den ÖM u18. In der sehr schönen Wettkampfhalle konnten wir mit 7 Goldmedaillen 50% der vergebenen Titel nach Oberösterreich holen.

Unsere MeisterInnen:

-52 kg KLAUS-STERNWIESER, Carina   ASKÖ Reichraming

-57 kg MAYRHOFER, Magdalena          Fairdrive Leonding

-63 kg STARZER, Emily                          ASKÖ Reichraming

+70 kg WALDHÖR, Jessica                   Fairdrive Leonding

-73 kg MAGOMERZUJEV, Abdullah      LZ Multikraft Wels

-81 kg HAIM, Matthias                         JZ Rapso Linz

-90 kg SENK, Theodor                           Fairdrive Leonding

Darüber konnten wir uns auch noch über 3 Silber- u. 5 Bronzemedaillen freuen. Diese Erfolge zeigen die erfolgreiche Trainingsarbeit in den OÖ-Vereinen und auch am Talentezentrum auf der Gugl.

Herzlichen Glückwunsch allen MedaillengewinnerInnen, Vereinen und dem Betreuerteam am Talentezentrum!