Nicht nur die Oberösterreichischen Kämpfer waren beim European Cup in Teplice erfolgreich im Einsatz.

Für Bundeskampfrichterin Priller Conny war es ihr erstes Auftreten als Kampfrichterin bei einem EJU Turnier mit einer EJU Kampfrichterkommission. Conny hat durch sehr gute Leistungen an beiden Tagen aufgezeigt und wurde an beiden Tagen mit der Nominierung für die Finalblöcke berücksichtigt. Finalkämpfe als Seitenkampfrichterin aber auch als Hauptkampfrichterin in einem Bronze Kampf!

Herzliche Gratulation für diesen tollen Auftritt auf der Internationalen Judo-Kampffläche.

Als Referee aus Oberösterreich waren auch die IJF-A Kampfrichterin Pisarova Judit sowie IJF-B Kampfrichter Ruthner Harald bei diesem sehr stark besuchtem Int. U-18 Europacup Turnier dabei und waren ebenfalls durch ihre guten Leistungen an beiden Tagen im Finalblock eingesetzt.