Der oberösterreichische Landesverband freut sich sehr, dass 3 Judoka unseres Bundeslandes für die U18-Europameisterschaft ab 24. Juni in Porec (CRO) vom ÖJV nominiert wurden. Die zwei Reichramingerinnen Carina Klaus-Sternwieser und Emily Starzer sowie Ronald Pröll vom UJZ Mühlviertel absolvierten schon die UWV (Unmittelbare Wettkampfvorbereitung) im Zuge des U21-EC-Trainingslagers in Graz, und befinden sich derzeit in der letzten Vorbereitungsphase bevor sie ab nächsten Dienstag die Reise nach Porec antreten werden.

Der Zeitplan:

Freitag 24. Juni: Carina Klaus-Sternwieser -57kg & Emily Starzer -63kg
Samstag 25. Juni: Ronald Pröll -81kg
Sonntag 26. Juni: Team-Bewerb

Wir wünschen dem Trio sowie allen anderen Österreichern Alles Gute und Viel Erfolg!

Link zur Auslosung und zum Live-Stream (ab nächsten Mittwoch): https://live.ijf.org/eju_cad2022/overview