Im letzten Schüler-Landeskadertraining des Jahres wurde das Ergebnis der diesjährigen Judo-OÖ-Schülerrangliste präsentiert und die erfolgreichen Schüler:innen des Jahres 2022 geehrt. Die Top10-Burschen und -Mädls der Altersklassen U14 sowie U16 wurde, als Belohnung für ihre Leistungen heuer, ein OÖ-Landeskader-Wappen zum Aufnähen auf deren Judogis überreicht. Die Sieger:innen der jeweiligen Kategorie – Stefan Stögmann (ASKÖ Reichraming), Isabella Stögmann (ASKÖ Reichraming), Jan Pfandl (ASKÖ Reichraming) und Lena Mayrhofer (UJZ Mühlviertel) wurden zusätzlich mit einem neuen Judogi belohnt. Hier das Endergebnis im Detail:

HERZLICHE GRATULATION an dieser Stelle an die Judoka und vor allem auch an deren Vereine und Coaches!

Vielen Dank auch dem Judo Landesverband OÖ, der die Preise für die erfolgreichen Kids zur Verfügung stellte!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!