Beim internationalen Judoturnier im slowakischen Levice konnten wir mit gesamt 51 Judoka die Teamwertung souverän nach Oberösterreich holen. Das Team Upperaustria (Judoka aus 9 OÖ-Vereinen) holten dabei 14x Gold, 12x Silber und 13x Bronze. Bei dem Turnier waren 6 unterschiedliche Nationen am Start.

„Die Judoka hatten allesamt viele Kämpfe und konnten dadurch gute Wettkampfpraxis sammeln. Also am Ende ein gutes Turnier zum Ende der 1. Jahreshälfte. Neben dem tollen Ergebnis und den stark aufkämpfenden OÖ-Kids ist auch die Zusammenarbeit unter den mitgereisten Vereinen und Betreuern besonders hervorzuheben – Vielen Dank! Jetzt gilt es gemeinsam die Sommertrainingslager zu nutzen, und uns mit dem getankten Selbstvertrauen und Schwung auf den Herbst vorzubereiten, um wieder so tolle Ergebnisse erzielen zu können“, zieht Schüler-Landesreferent Florian Doppelhammer Resümee.

GRATULATION

Ergebnisse