Unsere OÖ-Judo-Asse nutzten den Sommer um sich auf mehreren Trainingslagern auf den Judo-Herbst vorzubereiten. An den ÖJV-Sommertrainingslagern, der Judo-Sommerschule in Rauris, dem Sommertrainingslager in Matrei i. O., und dem Styria-Trainingslager in Weiz, nahmen immer zwischen 20 und 30 OÖ-Judoka teil. Zusätzlich zu den TL in Österreich, waren wir als Landesverband auch mit 2 Kleinbussen am internationalen Trainingslager in Crikvenica (CRO) vertreten, wo mehr als 20 Nationen direkt am Meer in einem Trainingszelt gemeinsam trainierten. Das war einerseits heiß, aber die Abkühlung danach dafür umso erfrischender!

In der letzten Ferienwoche steht nun noch das schon traditionelle Höhentrainingslager auf der Wurzeralm am Plan, wo der OÖ-Landeskader ein weiteres Mal in diesem Sommer zusammenkommt!

Wir wünschen allen fleißigen Judoka noch schöne letzte Ferienwochen und einen erfolgreichen Herbst!