Das 1. Judo-Veteranen-Landestraining im Dojo auf der Gugl war mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus allen Altersklassen ein voller Erfolg. Damen und Herren aus ganz Oberösterreich sowie Gäste aus Wien und Niederösterreich nahmen daran teil.
Ein besonderer Dank gilt Sabrina Filzmoser, die ihre große Judo-Erfahrung in das Training einbrachte und selbst wie gewohnt mit vollem Einsatz mit trainierte, sowie an den österreichischen Veteranenreferenten Christian Hackl, der extra aus Wien anreiste und für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Goodies von seiner Firma mitbrachte.
Ein großer Dank gilt ebenso dem neuen oberösterreichischen Veteranenreferenten Gerald Radner, der diese von ihm ins Leben gerufene Maßnahme hervorragend organisierte und über die Bühne brachte. Am Ende dieses gelungenen Einstands kündigte Gerald gleich an: „Fortsetzung wird folgen!“




