13. Internationaler Thüringer Messe-Cup 2010: F/M U15 zurück
Datum:  Samstag, 12. Juni 2010
Ort:  Erfurt (D)
WWW:  http://www.erfurter-judo-club.business.t-online.de/2010/Ergebnisse_2010.htm
Herzliche Gratulation.
Alexander Pilz „Pilzi“ hatte wirklich einen tollen Lauf und konnte mit Kampfherz bis ins Finale vorstoßen.
Er war auch der Einzige der dem Sieger ein Yuko anhängen konnte. Der Sieger Mohamed ist zwar deutscher Staatsbürger, jedoch mit südländlichem Flair, und er gewann 1 Woche zuvor auch das Turnier in Venray (Holland) – das soll was heißen.
Holländer und sogar ein Russe in dieser Gewichtsklasse wurden auf die hinteren Plätze verwiesen.
Ich finde Erfurt ist das stärkste U15 Turnier das beschickt werden kann.

17 Starter au O.Ö. konnten nur 1 Podestplatz einfahren, dass zeigt wie stark besetzt dieses Turnier ist.

Kader und Ergebnisse:
-33kg Schuhmann Victoria UJZ Mühlviertel 2N – 1S 7.Platz
-40kg Ritt Agnes SV Micheldorf 1N – 1S
-44kg Reiter Elisabeth UJZ Mühlviertel 2N – 3S 5.Platz
-57kg Osmanovic Jasmina Union Burgkirchen 2N – 1S
-63kg Yusupova Zalina JT Salzkammergut 2N – 2S 7.Platz

-37kg Fidler Lukas UJZ Mühlviertel 2N – 2S 7.Platz
-37kg Pilz Alexander Union Kirchham 1N – 3S 2.Platz
-40kg Beiskammer Markus Union Kirchham 1N
-43kg Dornauer Simon UJZ Mühlviertel 2N – 1S 9.Platz
-46kg Rammler Moritz LZ 1N – 1S
-46kg Sellner Oliver ASKÖ Reichraming 1N - 1N
-50kg Schmiderer Paul SV Gallneukirchen 2N – 2S
-55kg Reisinger Jonathan ASKÖ Reichraming 2N – 2S
-60kg Berger Eric ASKÖ-Linz 1N
-66kg Mayr Dominik Union Hartkirchen 1N
+66kg Beiskammer Lukas Union Kirchham 2N – 3S 7.Platz