Die nun bereits 6. Auflage des Georgientrainingslagers war wieder ein voller Erfolg. Die OÖ-Delegation mit Sbg-Beteiligung war vom 16.-23.02. in der georgischen Hauptstadt zu Gast. Das TL war von Günther Brandtner (RAPSO) wieder top organisiert. Vor Ort genossen wir die Gastfreundschaft des Judo-Sport-Club „Shevardeni-2005“, in dessen Vereinshotel wir auch untergebracht waren.

Die Trainingseinheiten absolvierten wir am Vormittag 3x in dem Dojo des Gastvereins und 2x im Spitzenclub von Gori, gemeinsam mit einem Team aus KAZ . Am Nachmittag trainierten wir im nationalen Trainingsstützpunkt, der Judo-Akademie, in Tbilissi.

Jeder der teilnehmenden Athleten kam auf 9 kräfteraubende Randorieinheiten. Es ist viel weitergegangen im Judotraining. Am Mittwoch waren wir in einem Schwefelbad zur Regeneration.

Bis auf kleinere Blessuren sind alle wieder heil nach Hause gekommen.