Eine anstrengende, aber sehr tolle Grand Prix Woche liegt hinter uns. Die Halle wurde schon längst für die nächsten Veranstaltungen umgebaut, die Matten sind eingelagert.

Was übrig bleibt, sind die tollen Eindrücke, welche die Judo-Familie Oberösterreich gesammelt hat, aber vor allem aber jene, welche die Judo-Familie Oberösterreich verbreitet hat.

Der Internationale Judoverband, das Land Oberösterreich und Judo Austria sind voller Lob für die geleistete Arbeit. Egal wo und wann, die Oberösterreicher sind immer sofort mit 100% Einsatz dabei und helfen mit, arbeiten lösungsorientiert und dass, selbst nach 12h harter Arbeit, immer mit einem Lächeln im Gesicht!

Landesverbands-Präsident Manfred Reisinger fasst es treffend zusammen:

Ein großes DANKE an euch alle für die tolle Arbeit in der letzten Zeit!

Ich höre immer wieder, dass es allen auffällt, wie toll OÖ zusammenarbeitet. Es ist ihnen unbegreiflich, wie viele Helfer wir stellen können und wie super unsere Organisation funktioniert.

Die erste Ausgabe des Turniers hat schon auf hohem Niveau stattgefunden. Die gemachten Erfahrungen und Rückmeldungen helfen uns nun, uns auf die nächste Ausgabe des Turniers 2024 vorzubereiten.

Alle Mitglieder des Organisations-Komitee stehen für eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob gerne zur Verfügung! Jede Rückmeldung wird gerne angenommen und berücksichtigt!

 

Der Judo Landesverband Oberösterreich möchte sich bei allen freiwilligen Helfern bedanken! Egal, ob für wenige Stunden oder über 8 Tage, ohne die Mithilfe der Freiwilligen, welche ihren Urlaub dafür opfern, wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Ein großer Dank gilt den Mitgliedern des Organisationskomitee aus Oberösterreich.

  • Manfred Reisinger (Organisation + Volunteers)
  • Gerhard Öhlinger (Hotels)
  • Walter Hanl (Hallenauf- und Umbau)
  • David Pühringer (Logistik + Security)
  • Lisa Wöss (Verpflegung)
  • Anna Pühringer (VIP)
  • Bernhard Weilbuchner (Hallenaufbau + Kimono-Kontrolle)
  • Julia Schiefermüller (VIP + Ticketing)
  • Martin Stump (Transfers)
  • Alexander Hemetsberger (Security)
  • Kathi Schneeberger (IT, Draw + Kimonokontrolle
  • Harald Ruthner (Abwaage, Kimono-Precheck)

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Als voraussichtlicher Termin für den nächsten Upper Austria Judo Grand Prix wurde 8.-10. März 2024 reserviert. Schon jetzt geht unsere Bitte an alle Freiwilligen raus, sich diese Tage dick im Kalender zu markieren! Wir hoffen, das wieder so viele (und noch mehr) Helfer dabei sind!


Bericht auf IJF.org: The Organisation Makes a Difference

Bericht auf IJF.org: In Austria, We smile

Bericht auf IJF.org: Collaboration, Enthusiasm and Also Krpalek!!

 

Bericht auf judoaustria.at: DANKE, Oberösterreich

Bericht auf judoaustria.at: Ein großer Schritt!